Dank und Anerkennung für Seniorencaptain Erich Strasser

Dank und Anerkennung für Seniorencaptain Erich Strasser

Die GCL  Senioren und die Familie Gschwantner bedankten sich beim langjährigen Seniorencaptain Erich Strasser für seine 13-jährige Tätigkeit und sein Engagement.

Im Rahmen einer gemeinsamen Golfrunde mit anschließendem gemütlichen Beisammensein übergab Erich Strasser sein Amt an seine Nachfolger Erich Zeugswetter und Walter Cumpelik, die dem beliebten Captain im Namen der Golfsenioren einen Reisegutschein überreichten und an seine zahlreichen Initiativen in den letzten Jahren erinnerten.

Otmar Gschwantner bedankte sich persönlich mit einer emotionalen Rede und verlieh Erich Strasser die Ehrenmitgliedschaft mit freiem Spielrecht auf Lebenszeit im GC Lengenfeld.
Das ganze GCL Team schließt sich den Gratulationen an und bedankt sich für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit! Wir wünschen Glück, Gesundheit und weiterhin viele schöne Golfrunden im GC Lengenfeld!

Schreibe einen Kommentar