Betretungsverbot für Sportstätten

Betretungsverbot für Sportstätten

Wie schon im Frühjahr dieses Jahres wurde von Dienstag, 17.11. bis Sonntag, 6. Dezember ein Lock Down verordnet. 

Nach Erhalt der offiziellen Aussendung des ÖGV möchten wir euch informieren, dass darin auch eindeutig die Schließung aller Sportstätten für die Sportausübung formuliert ist, daher muss unsere gesamte Golfanlage von 17. November bis
6. Dezember 2020
geschlossen werden. Sport darf individuell nur an öffentlichen Orten ausgeübt werden.

Das Betreten der Anlage ist daher ausdrücklich nicht erlaubt. Um keine Verwaltungsstrafen zu riskieren müssen wir die Einhaltung der Sperre kontrollieren. Sollten etwaige Ergänzungen und Empfehlungen folgen werden wir euch natürlich informieren.

Selbstverständlich stehen wir euch sofort nach Öffnung wieder gerne zur Verfügung und auch unser Shop ist dann für Einkäufe von Weihnachtsgeschenken und Gutscheinen wieder für euch da. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab 7. Dezember2020!

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und möchten Euch auf diesem Wege vor allem Gesundheit und alles Gute für die aktuelle Situation wünschen.

Euer GC Lengenfeld – Team

Schreibe einen Kommentar