Hole in One entscheidet die Clubmeisterschaft!

Hole in One entscheidet die Clubmeisterschaft!

Wir gratulieren unseren neuen Clubmeistern:

Damen: Leonie Sinnhuber
Herren: Gerhard Burger
Senioren: Arnold Prommer
Master Senioren: Laszlo Tar
MidAM: Erich Schober
Jugend: Laurenz Reinert

Bei ausgezeichneten Platzverhältnissen aber wechselhaften Wetterbedingungen wurden unsere Clubmeister 2021 Ende August ermittelt.

Spannend wurde es in der Herren-Wertung. Gerhard Burger wehrte Arnold Prommers Aufholjagd mit einem Hole in One auf Loch 5 von Kurs Kamptal ab und holte sich mit einem Schlag Vorsprung den Meistertitel. 

Favoritin Leonie Sinnhuber konnte mit gesamt 166 Schlägen Ihren Titel verteidigen, Gaby Steinbrecher wurde Zweite und Sylvia Halm belegte den 3. Platz.

Auch bei den Master Senioren und Senioren wurden die Titel verteidigt, Laszlo Tar und Arnold Prommer freuten sich mit dem neuen MidAm Clubmeister Erich Schober (181 Schläge).

Eine Talentprobe lieferte der erst 11jährige Laurenz Reinert der sich mit Runden von 91 und 87 Schlägen den Jugend-Meistertitel holte.

Bei der stimmungsvollen Siegerehrung mit Unterstützung von Burgschauspieler Florian Teichtmeister erhielten die neuen Clubmeister ihren verdienten Applaus und die einzigartigen Trophäen von Künstler Fritz Gall.

Alle Ergebnisse unter: https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-lengenfeld/320/clubmeisterschaften-2021/2021-10680/ergebnisse

Schreibe einen Kommentar