Aufstieg unserer Herren Mannschaft 50+
Unserem Herren-Team 50+ gratulieren wir ganz herzlich zum Erfolg bei den ÖMMS in Süßenbrunn. Pichlarn, Tuttendörfl und Finkenstein wurden besiegt, und mit dem klaren Gruppensieg der Aufstieg in die 5. Division fixiert.Gespielt haben: Arnold Prommer, Christian Kucher, Alfons Neumayer, Alfred Unterganschnigg, Josef Baueregger, Alfred Scharwitzl, Martin Loimer, Erwin Jobst und Erwin Ott.