Aufstieg unserer Herren Mannschaft 50+

Unserem Herren-Team 50+ gratulieren wir ganz herzlich zum Erfolg bei den ÖMMS in Süßenbrunn. Pichlarn, Tuttendörfl und Finkenstein wurden besiegt, und mit dem klaren Gruppensieg der Aufstieg in die 5. Division fixiert.Gespielt haben: Arnold Prommer, Christian Kucher, Alfons Neumayer,  Alfred Unterganschnigg, Josef Baueregger, Alfred Scharwitzl, Martin Loimer, Erwin Jobst und Erwin Ott.

Preis der Greenkeeper 2026

Beim Preis der Greenkeeper 2026 wurden unser neuer Head-Greenkeeper Paul Gschwantner und sein Team vor den Vorhang geholt.Sie bewiesen ihr organisatorisches Geschick, bereiteten den Platz für ihr Turnier hervorragend vor und überreichten bei der stimmungsvollen Siegerehrung wertvolle Turnierpreise. Das Wetter hielt, auch wenn es eine recht windige Angelegenheit war. Während der Runde gab es zur Halfway … Weiterlesen